Häufige Fragen

Ab wann sind die OTTs etwas für mich?

Ab 13 Jahren.

Wie kann ich anreisen?

Mit dem Auto oder

Mit dem Zug zum Bahnhof Selb. Oder du nutzt unseren Shuttle von den Bahnhöfen Marktredwitz oder Hof. Deine Ankunftszeit musst du uns dafür jediglich bis zum 23.03 per E-mail mitteilen und mit wem du anreist.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Entweder hier oder du schickt uns die ausgefüllte und abgetrennte Anmeldung vom Flyer zu.

Gruppenanmeldungen sind ebenso möglich. Bei Fragen schick uns bitte eine Mail.

Was kosten die OTTs und wie  bezahle ich ?

Das ganze Wochenende inkl. Vollverpflegung und bequemer Unterkunft kostet, wenn du dich bis zum 28.02 anmeldest 35€, danach 45€. Du kannst den Teilnehmerbeitrag entweder im Voraus per Überweisung oder zu Beginn des Wochenendes  vor Ort in bar bezahlen.

 

Gibt es spezielle Mahlzeiten für mich (z.B. vegetarisch, glutenfrei)?

Grundsätzlich gibt es immer ein vegetarisches Alternativgericht. Wenn du spezielle Bedürfnisse hast, lass uns dies bei der Anmeldung wissen.

 

Wo übernachte ich auf den OTTs?

Du wirst in einer netten Gastfamilie zusammen mit anderen Teilnehmern untergebracht. Dort gibt es dann auch Frühstück 🙂  #OTT-BNB.

 

Kann ich mit meiner/m besten Freundin/Freund zusammen in einer Unterkunft übernachten?

Wir versuchen wenn möglich, alle Übernachtungswünsche zu erfüllen. Gib deinen Wunsch bitte bei der Anmeldung an.

Dir brennt noch etwas unter den Fingernägeln.

Schreib uns und wir antworten dir so schnell wie möglich 🙂