#ott20

ANMELDEN

Ich bin bei den #OTT20 mit am Start und melde mich hiermit verbindlich an #yeahh Ich bin…

Ü18

U18

U18

Wenn du noch nicht 18 bist, drucke dir bitte dieses Anmeldeformular aus und schick es, von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben, entweder

Mit der Post an

Carolin Wenig

Friedhofstraße 4

95176 Konradsreuth

oder eingescannt per E-Mail an anmeldung-osterteentage@gmx.de

 

Cool, dass du mit dabei bist!

 

GRUPPENANMELDUNG

Wenn du als Jugendleiter eine Sammelanmeldung für deine Jugendgruppe machen möchtest, lade dir einfach dir einfach die Gruppenanmeldung herunter, füll sie mit den Angaben deiner Teilnehmer und schick sie uns als Exceldatei an anmeldung-osterteentage@gmx.deDas Anmeldeformular mit dem Einverständnis der Eltern muss jedoch trotzdem jede/-r Teilnehmer/-in unter 18 Jahren vor Ort bei der Anmeldung abgeben. Wir freuen uns auf euch!